KYAHHH!!! ICH BIN SO GLÜCKLICH!!!!!!

Ich glaube ich werd nichtmehr *_*!

ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt!!!!
JUHUUUUUUUUU *kreisch*
Ich war gestern (26.1.08) auf dem Girugämesh Konzert in Bochum mit Uke und ich muss sagen...GEIL!!!!!!!!
Am Anfang wars total Scheiße...Kälte...keinen den wir kannten...ausser welche, wo wir nicht hinwollten xD. Aber dann haben wir nach und nach Leute kennen gelernt und...es wurde lustig!
ich war auch einmal bei der Organisation beteiligt ùû....ich durfte in die Menge brüllen, dass sie sich nach den Nummern auf ihren Händen gruppieren sollten!...Hat zwar nichts genutzt aber...scheiß drauuuuuf!
Kaum drin sind Uke und ich auch gleich zum Merchandise gerannt und haben uns mit Dingen vollgestopft. Flyer, Sticker und ich hab mir noch ein Tour-Shirt gekauft...GEIIIL! (Merkt man, dass ich immernoch aufgedreht bin??)
AM Anfang saßen wir auf der Treppe...aber dann hatte ich kein Bock mehr und bin runter gegangen...Head Banging und abrocken..YEAH!
Die Stimmung war einfach geil!
Irgendwann fand ich mich auch ganz vorne bei Shuu wieder...Man...hab ich ihn angehimmelt xD
Naja....am Ende des Konzertes habe ich die Stuff-Leute so lange genervt, dass ich das handtuch und die Wasserflasche haben will, dass sie sie mir auch gegeben habeb...höhö xD
Die Flasche hat jetzt Uke...ich bin ja nett! 
Aber ich hätte auch gerne ein von Shuu geknutschten Plegtrum(oder wie sich das Ding schimpft) gefangen!....Wäh! ich war immer zuweit hinten als er geschmissen hat!...;_______; *flenn* 

 Leute die ich kennengelernt habe:

May
Paw(Tora)
...ganz viele Namenlose...Sorry...aber ich habs nicht so mit den Namen xD
Achja! Wir haben noch Kuchen vor der halle bekommen...: FALLS DU DAS JETZT LESEN SOLLTEST, LIEBES FREAKYLEIN WAS UNS DEN KUCHEN GEGEBEN HAT: ER WAR SEHR LECKER DANKE!!!!!!!!!!!

So...jetzt hab ich alles gesagt oder...?...

ODER?!....
...Nein...ich bin NICHT AUFGEDREHT!!! WAHHH *durchs haus renn* xD 

27.1.08 18:27


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de